Samstag, 6. März 2010

10. Tag, Shopping, ja, das musste ja kommen









Hallo ihr Lieben,

so richtig wollten wir es nicht, aber es musste ja noch kommen. ;) Ein Shopping-Tag.
Glaubt uns, der war anstrengender als die größten Touren, die wir hier gemacht haben. Und irgendwie auch wesentlich teurer.
Als "Shopping-Paradies" haben wir uns SoHo ausgesucht. Wir haben vor ein paar Tagen schon 'mal über dieses Viertel berichtet. Architektonisch äußerst sehenswert. Deshalb gibt es zur visuellen Unterstützung heute auch Bilder aus den paar Straßen, anstatt von Bildern mit uns, wie wir die tausend Sachen anprobieren und nach Hause schleppen. ;)
Erwartungsgemäß gefiel uns der North-Face Laden am besten. Dort sind wir auch so einige hundert $ losgeworden. Danach standen noch H&M, Old Navy, Puma und 2 Adidas Stores auf der Liste. Hilfe war das anstrengend.
Zum Glück ist Nina diesbezüglich sehr pflegeleicht und irgendwie haben wir für Stefan auch die meisten Sachen gefunden...

Oh nein nur noch 1,5 Tage... Wie die Zeit vergeht... Bald geht es wieder zurück auf die Dörfer :-(

LG aus NYC

Nina und Stefan

2 Kommentare:

  1. Tja Kinder ... auch die schönste Zeit geht mal zu Ende. So bleibt noch die Zeit um nochmals Danke zu sagen und Euch wunderschöne "Reststunden" und einen schönen Flug zu wünschen. Ich werd wohl morgen mal bürofrei machen. Ansonsten ist hier alles okay, nur eben sehr frisch, Inge sprach von 30 cm Neuschnee ... huuhhh ... bitte nicht.
    LG und alles Gute Vati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben, eigentlich wollte ich heute hier nicht sein und mich endlich um die Weihnachtsdeko im Garten kümmern (das gab es noch nie, sonst wurden diese Sachen im Jan. weggeräumt). Aber bei trüben Wetter und -2 Grad ist mir das zu frisch ... und hier gibt es ja auch genügend zu tun.
    Ich hatte eine sehr schlaflose Nacht und bin dann nach "gesundem" Morgenschlaf erst gg. 11h30 raus gekommen, aber Laska lag noch neben mir und hat fest geschlafen (um nicht zu sagen geschnarcht).
    Ja und bei Euch ist das schon traurig, die Tage stehen auf Null und die Stunden sind einstellig. Also nochmals einen guten Flug über den großen Teich.
    LG aus Lbg., wo der Frühling einfach nicht kommen will, ich werd wohl nochmal Vogelfutter kaufen müssen. Macht´s gut

    AntwortenLöschen